Wer ich bin

Profil

Ich begleite Gruppen und Individuen in Fragen von Nachhaltigkeit, Transformation und systemischer Innovation. Durch Beratungs- und Mentoringgespräche, Workshops und Trainings sowie durch Impulse in Wort und Schrift unterstütze ich Menschen dabei den Wandel zu einer nachhaltigen Zukunft aktiv und kraftvoll mitzugestalten. Ich ermögliche in Zusammenkünften und Dialogen Räume für Reflektion, tiefe Konversationen und das gemeinsame Entwickeln von neuen Perspektiven und Ideen.

Ich bringe 10 Jahre unternehmerischer Erfahrung mit, 7 Jahre in der Beratung und Workshop-Moderation, einen Master of Science in strategischer Führung zur Nachhaltigkeit, ein internationales Netzwerk, Expertise zu State-of-the-Art Methoden und Ansätzen in systemischer Innovation. 
Und vor allem: Neugierde auf Neues und Begeisterung für meine Arbeit und für Menschen, die gestalten wollen.

Was mich begeistert

Eisbären  Menschen die Mut beweisen    Über die Welt philosophieren    Lagerfeuer  Radfahren  Führung, die sich Fragen stellt  Kreativität anfeuern    neue Formen des Leadership    Global denken das Meer Wind herbes Bier Neue Wege gehen von Anderen Lernen Tagebuch schreiben

Was mich und meine Arbeit ausmacht

Fragen stellen

Ich verstehe meine Rolle als Sparring-Partnerin und Wegbegleiterin.
Ich werfe Fragen auf, deren Antworten wir gemeinsam erkunden.

Systemisches Denken

Durch Ansätze wie Systems Innovation und Systems Thinking unterstütze ich in der Navigation in den komplexen Herausforderungen unserer Zeit
nach der Prämisse 'Globales Denken, Lokales Handeln'.

Kräfte bündeln

Ich begleite Menschen & Teams dabei kraftvoll ihren Weg in eine klare visionäre Richtung zu gehen.

Kreativität anfeuern

In Workshops fördere ich Kreativität und Innovationsgeist, um den Blick für neue Wege und Ideen zu öffnen.

aus Unterschieden Potenziale schöpfen

Ich begleite Gruppen dabei, unterschiedliche Perspektiven auf Basis von gemeinsamen Werten in konstruktive Wege zu leiten.

zwischen Reflektion und Konversation

Ich schaffe Räume für Reflektion über die grundsätzlichen Fragen unseres Lebens und Arbeitens als auch für den Austausch darüber.

© 2020 by Meret Nehe. Based in Bremen, Germany.
I work virtually with clients around the world.

Datenschutz